Kinderhaus Blaubär - Alles für die Kleinen. Online Shop Kinderhaus Blaubär - Alles für die Kleinen. Online Shop
0 Artikel / 0,00
Zum Warenkorb
Ihr Warenkorb ist leer

Rückgabe & Reklamation

Wie kann ich Artikel zurücksenden?

Für eine zügige Bearbeitung schicken Sie bitte im Fall einer Rücksendung den mit der Rechnung gemailten Warenrücksendeschein vollständig ausgefüllt mit. Das Beilegen des Rücksendescheins stellt keine Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufrechts dar. Bitte geben Sie bei einer Rückerstattung auf jeden Fall Ihre Bankdaten an. Für die Rücksendung nutzen Sie bitte den der Sendung beigelegten Retourenaufkleber. Sollten Sie die Retourenmarke nicht mehr vorliegen haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren, und wir werden Ihnen eine neue zukommen lassen.
Bei internationalen Lieferungen liegt kein Retourenaufkleber bei, da wir leider noch keine Rücksendemarken für das Ausland bereitstellen können. Daher bitten wir Sie, uns das Paket auf die für Sie günstigste Versandart zurück zu schicken. Bitte legen Sie einen Beleg für die entstandenen Portokosten mit ins Paket, diese werden Ihnen erstattet. Schicken Sie den im Paket liegenden Warenrücksendeschein vollständig ausgefüllt mit, da eine zügige Bearbeitung ansonsten nicht gewährleistet werden kann. Das Beilegen des Rücksendescheins stellt keine Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechts dar. Bitte geben Sie bei einer Rückerstattung auf jeden Fall Ihre Bankdaten inkl. des IBAN- und SWIFT/BIC-Codes an.

Wo finde ich die Widerrufsbelehrung?

Die Widerrufsbelehrung finden Sie in hier.

Ich habe einen defekten Artikel erhalten. Wie gehe ich vor?

Bitte nehmen Sie mit uns telefonisch (08743/9671530) oder per E-Mail (info@kinderhaus-blaubaer.de) Kontakt auf, damit wir Ihnen schnellstmöglich eine Lösung anbieten können. Sollten Sie die Ware zurücksenden wollen, legen Sie dem Paket den vollständig ausgefüllten Warenrücksendeschein bei und geben dort den genauen Defekt an, da eine zügige Bearbeitung ansonsten nicht gewährleistet werden kann. Das Beilegen des Rücksendescheins stellt keine Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechts dar. Für die Rücksendung nutzen Sie bitte den der Sendung beigelegten Retourenaufkleber. Ist Ihr Artikel noch unbenutzt, so erhalten Sie einen neuen im Austausch. Gebrauchte Artikel lassen wir durch den Hersteller reparieren.

Diese Rechte sind unabhängig von Ihrem gesetzlichen Widerrufsrecht.

Ich habe die falsche Ware erhalten. Wie gehe ich vor?

Bitte rufen Sie uns an (08743/9671530) oder schicken Sie uns eine kurze Nachricht per E-Mail (info@kinderhaus-blaubaer.de), dann können wir Ihnen für die Rücksendung eine Paketmarke zusenden.

 


nach oben

Formular

Hotline
Nachricht abschicken
08743/9671530
(Mo - Fr: 08.00 - 17.00 Uhr)