BabyDan Online Shop | Kinderhaus Blaubär

BabyDan


Baby Dan - wo Sicherheit auf Kreativität trifft

Bereits 1968 entwickelte Baby Dan die ersten Schutzgitter

Das Unternehmen Baby Dan wurde im Jahre 1947 von der Familie Andersen in Dänemark gegründet. Vor 45 Jahren entwickelte Baby Dan seine ersten Schutzgitter und sorgt seitdem täglich für die Sicherheit unserer Kinder. 2007 wurde die Firma an den jetzigen Besitzer – ein Investitionsunternehmen – verkauft.

Die Baby Dan Türgitter werden rein durch Druck montiert – das bedeutet kein Bohren und kein Kleben. Im Griff ist zusätzlich ein Sicherheitsindikator eingearbeitet, der anzeigt, ob das Türgitter auch richtig geschlossen wurde. Andere flexible Systeme von Schutzgitter -Elementen bieten viele weitere Einsatzmöglichkeiten, wie etwa als Schutz vor dem Kamin. Erwähnenswert ist das patentierte Schutzgitter Guard Me. Es eignet sich ideal für Ihr Kinderzimmer und faltet sich beim Öffnen automatisch zurück.

Das Park-A-Kid Laufgitter kann dagegen anfangs als Laufstall und später auch als Schutzgitter oder Raumteiler genutzt werden. Ferner hat Baby Dan ein leicht zu montierendes Bettgitter im Sortiment, um den Sturz aus dem Kinderbett zu verhindern.
Ein völlig anderes, aber ausgezeichnetes Produkt ist der Baby Dan Hochstuhl. Er wurde natürlich kippsicher konstruiert und ist als langjähriger Begleiter zusätzlich am Sitz, bei den Füßen und am Sicherheitsbügel verstellbar.

Entwicklung, Qualitätskontrolle und Sicherheitstest aus Dänemark

Baby Dan fertigt nach den weltweit höchsten Sicherheitsstandards mit hochwertigen Materialien und Fertigungsprozessen.
Der Hersteller produziert reine druckmontierte Gitter, die dem neuen europäischen Standard entsprechen. Das bedeutet hohe Widerstandsfähigkeit gegenüber dem alltäglichen Gebrauch, eine einfache Handhabung und trotzdem kein Einklemmen der Finger.

Fragen, Feedback & Beratung
Bei Fragen zu Baby Dan Produkten stehen wir Ihnen auch gerne unter unserer Hotline 08743-9671530 zur Verfügung.

Ihr Kinderhaus Blaubär Team